Seite wählen

Über uns

Gestatten, wir sind Luigi & Nadine.

 

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und das trifft sich gut mit unserer anderen Eigenschaft.

Die Begeisterung für das zubereiten guter Speisen.

Wir beide lieben und leben die Gastronomie seit über 20 Jahren und zusammen bringen wir bereits 46 Jahre an Erfahrung mit.

Nicht nur im Service und nicht nur in der Küche, sondern in allen Bereichen.

Zuerst Kollegen, dann Lebenspartner und wie sollte es auch anders kommen(?), nun auch Geschäftspartner.

Am 12.06.2018 haben wir endlich den Schritt gewagt und unsere kleine Trattoria im Herzen der roten Insel in Schöneberg eröffnet.

Seitdem geben wir jeden Tag unser Bestes und entwickeln uns Schritt für Schritt, um euer Kulinarisches Erlebnis stets auf höchstem Niveau zu halten.

Hi, ich bin Nadine.

Seit zwanzig Jahren übe ich den Beruf der Kellnerin und Servicefachkraft aus.

Cocktail Bars, Restaurants und sogar auf dem Schiff.

Ich manage vier Kinder zuhause und weitere acht bis zehn im Restaurant.

Ich mache den Einkauf und die Buchhaltung.

Hi, Ich bin Luigi.

Nach meiner Lehre zum Fachverkäufer für Lebensmittel mit Schwerpunkt Bäckerei, habe ich als Kellner, Barkeeper und Koch gearbeitet und meine Erfahrung gesammelt.

Meine Leidenschaft zum Pizza backen, führte mich zur Pizzaschule, bei der ich auch seit 2014 Mitarbeiter bin.

Ich war 8 Jahre Geschäftsführer im Restaurant Marcello und danach folgten drei Jahre als Mitgründer im Restaurant Olio Sale Pepe.

Seit 2018 bin ich Mitglied der Pizza Nationalmannschaft Deutschland.

Ich leite die Küche und den Restaurantservice.

Tisch Reservieren